Herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass du dich über uns informieren möchtest!             Kosten des Führerscheins: Auf den Endpreis kommt es an!                        

slider1

Aus gegebene Anlass bieten wir ab sofort Online-Unterricht an.

 

Um an diesem Unterricht teilzunehmen gibt es ein paar Voraussetzungen die zu beachten sind:

  • es muss eine gute Bild- und Tonübertragung durch dein Endgerät vorhanden sein, daher ist die Nutzung von mobilen Endgeräten, z. B. Handy untersagt
  • du musst ein Kamerabild haben, welches durchgehend übertragen wird und eine Sprechfunktion muss für Rückfragen, Interaktionen etc.  vorhanden sein
  • außerdem muss der Zoom-Client heruntergeladen werden (bitte mit deinem Namen anmelden)
  • wenn diese Voraussetzungen alle erfüllt sind, kannst du dich wie gewohnt online für den jeweiligen Unterricht anmelden da auch hierbei nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulässig ist (Link am Ende der Erklärung)

 

Nun ist es fast geschafft, zum Zeitpunkt deines gebuchten Unterrichts bitte diesen Link drücken:

 https://zoom.us/j/7277495864?pwd=ejRwSTV3ZEtaakZOQllqWkcyRFloQT09

 

  • vor Beginn des Unterrichts musst du dich nach Aufforderung des Fahrlehrers evtl. durch deinen Personalausweis ausweisen (in die Kamera halten)

 

weiter zur Anmeldung

Zum Seitenanfang